Posts

Es werden Posts vom Februar 1, 2019 angezeigt.

Über diesen Blog

Bild
KUNDENKLEBER - der interdiziplinäre Blog
für den stationären Einzelhandel
Mein Name ist Sven Dröhne und ich bin Verkaufstrainer für Verkäuferinnen und Verkäufer im stationären Einzelhandel. Ich profitiere von einer über 25-jährigen erfolgreichen Karriere im Vertrieb und kann auf erlebnisreiche Jahre sowohl im Außendienst, als auch in leitender Position zurückblicken. Seit 2016 nutze ich meine Erfahrungen zur Entwicklung von Verkaufspersonal im stationären Einzelhandel. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist das Training direkt am "Point of Sale" - und zwar genau dort, wo live und ungekünstelt der tatsächliche Verkauf stattfindet. Dies hat einen besonderen Reiz und großartige Vorteile. Ist der Einzelhandel in der Krise?Ich möchte kein pauschale Krise herbeireden oder der Mainstream-Aussage vorbehaltlos zustimmen. Eher ist der stationäre Einzelhandel an einer entscheidenden Weggabelung angekommen und muss nun den richtigen Weg für ein künftiges Fortbestehen einschlagen. Diesen zu bestimm…